Kontakt
Mathias Busse
Berliner Str. 49
14959 Trebbin
Homepage:www.haustechnik-busse.de
Telefon:033731 30100
Fax:033731 30102

Generationen­bad

Das Generationenbad

Alle unter einem Dach: Dafür brauchen Sie ein Bad, das die Ansprüche von Kindern, Erwach­senen und Senioren berück­sichtigt.

Heizung

Heizung

Wir be­ra­ten Sie zu Heiz­sys­te­men wie Öl-/ Gas­kes­sel und Wärme­pumpen sowie zu Wär­me­ver­tei­lern wie Fuß­bo­den­hei­zung oder Heiz­körper.

Regenerative Energie

Regenerative Energie

Alles über Regenerative Energie: Zum Beispiel Solar­energie, Wärme­pumpen, Bio­masse­heizungen oder Holz­pellet­kessel.

Bade­zimmer im Neubau

Neues Badezimmer

Umfangreiche Informationen über Kosten und Ablauf bei der Verwirklichung Ihres Projekts „Mein neues Wohl­fühl­bade­zimmer“.

Heizungs­mo­der­ni­sie­rung

Heizungsmodernisierung

Sie möchten Ihre Heizungs­anlage moder­ni­sieren? Lesen Sie, wie einfach das mit uns als Partner geht.

Barriere­freies Bad

Badgestaltung Barrierefrei

Voraus­schauend planen - also heute schon an morgen denken. Wir zeigen Ihnen wie sichere Badge­staltung aussieht - in jedem ge­wünschten Ein­richtungs­stil.

Solarthermie

Solarthermie - Wärme von der Sonne

Kostenlose Sonnen­energie in behag­liche Heizwärme und ange­neh­mes Warm­wasser umwandeln? Na klar!

Biomasse

Biomasse-Heizung

Alle Heizungen, die nachwachsen­den Energie­träger als Brenn­stoff verwenden, gehören zur Gruppe der Biomasse-­Heizungen.

HANSA launcht Kundenmagazin
H2O jetzt online

Frische Optik, starke Themen: Mit H2O, dem neuen Online-Magazin für Endverwender, setzt HANSA auf lebensnahen Content, der den Puls der Zeit und die Bedürfnisse seiner Kunden trifft.

HANSA H2O

Frische Optik, starker Inhalt: Das neue Online-Magazin von HANSA holt Endkunden gezielt in ihrer Lebenswelt ab und bietet Mehrwert über die reinen Produktfakten hinaus.
Foto: Hansa Armaturen GmbH

HANSA H2O

H2O – der Name ist Programm. Im Online-Magazin von HANSA erfahren Endkunden wissenswertes rund um die Themen Bad, Küche, Lifestyle und Design. Hauptprotagonist: das Wasser.
Foto: Hansa Armaturen GmbH

In der H2O holt HANSA Endverwender nicht nur auf ihrer Customer Journey in der digitalen Welt ab. Der Armaturenhersteller bietet mit starkem Content zu Lifestyle- und Alltagsthemen zudem zielgruppenfokussierten Mehrwert. Immer im Fokus: der Nutzer und seine Bedürfnisse. Dieser wird durch lebensnahe Themen angesprochen und über das breite HANSA Produktportfolio informiert.

„In der H2O möchten wir gemeinsam in die HANSA-Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes ‚Wasser erleben’. So können sich Endverwender einerseits gezielt mit unseren Produkten auseinandersetzen. Andererseits machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen HANSA in dessen Lebenswelt“, erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication HANSA Brand.

Indem der Armaturenhersteller die Nutzer für sich begeistert, unterstützt das Unternehmen automatisch Sanitärhandwerk und Fachhandel – die Markenbindung wird gefestigt, die Nachfrage steigt und somit auch das Abverkaufspotenzial.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang